Happy Birthday :)

iStock_000007990142SmallWie die Zeit verrinnt 😀

Heute vor 2 Jahren ging der erste Beitrag auf diesem Blog online.

In diesen 2 Jahren habe ich hier tolle Menschen kennengelernt und mit vielen von ihnen habe ich noch immer engen Kontakt. Es haben sich Freundschaften gebildet, man unterstützt sich gegenseitig, vertraut sich gegenseitig an. Es wurden mehrere Päckchen geschnürt, mit Lehrbüchern, Nüssen, Lindt-Schokolade, Büchern und Kleinigkeiten zu Weihnachten und Ostern.

Das Bloggen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich letztes Jahr eine längere Durststrecke hab und von Molly da wieder heraus bugsiert wurde.

Dieser Blog hat vieles mitgemacht. Sämtliche Schreibblockaden, Beziehungsstreitereien, der lange Weg zum Abitur, Krankheiten, Erfolge, Niederlagen, positive und negative Zeiten.

Und ich bin gespannt was noch so auf den Blog und mich zukommt…. Ihr braucht gar nicht glauben, dass ich so schnell aufhöre. Ich fange gerade erst an!

Und zur Feier des Tages kündige ich hier auch schon ein Gewinnspiel an:) Die nächsten Tage wird es hier aufploppen und ich hoffe, es wird sich rege daran beteiligt 🙂

Ich möchte euch allen danken 🙂 Jedem einzelnen Leser! Ihr seid klasse!!!

9 Gedanken zu “Happy Birthday :)

  1. Huhu, Graatuuulieeeröööö *flööt* 😉 Ich hab gerade mal 2 Monate und will mir gar nicht ausmalen, wie viel Disziplin es braucht um 2 Jahre (and counting) am Ball zu bleiben 😉 Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten zwei!

  2. Happyyyyy Bithdayyyyy, liebe Jezabel! Klasse Leistung, *strahl*
    Ich wünsche Dir und Deinem Blog viele weitere schöne Jahre und Beiträge! 🙂

    PS: Der Apfelkuchen sieht, ähhh, interessant aus … Ich dachte erst, das wäre eine ausgekratzte Schokoteigschüssel, :-D, hab den 3D-Effekt genau andersherum gesehen! Erwarte kulinarischen Bericht und bei sicherlich Erfolgenden Genuß entsprechend das Rezept! 🙂

  3. Liebe Jezabel, ich wünsche dir alles Gute zum 2. Geburtstag! Viele verstehen den Sinn vom Bloggen nicht, stempeln es als eine Modeerscheinung ab, die dann wieder verschwindet. Da können wir ja drüber lachen und uns gegenseitig zuzwinkern, denn wir wissen, es ist mehr 😉 Auf weitere Bloggerjahre! LG, Emma

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich freue mich immer sehr auf deine Beiträge, weil sie toll geschrieben sind und ich mich mit vielen Themen identifizieren kann. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich auf die nächsten Jahre!
    *virtuell ein Glückwunschpaket schick*

Kommentar verfassen

