da liegt mein Herz, trample ruhig drauf rum!

Ich hasse Shonda Rhimes.

Aus Gründen.

Bildschirmfoto 2015-04-25 um 13.49.19

nicht eine Episode mehr.

29 Gedanken zu “da liegt mein Herz, trample ruhig drauf rum!

  1. Oha – da hat wohl einer schonmal auf Englisch geguckt, was? Bitte nicht spoilern – ich warte auf nächsten Monat. Habe aber schon die „Warnung“ gelesen …

    1. nein, ich werde nicht Spoilern – lies einfach nicht meinen twitter-feed.
      Falls du von der 1. Episode an dabei warst – seit 10 Jahren… solltest du vielleicht JETZT aufhören bevor dein Herz auch in tausend Stücken auf dem Boden liegt!

        1. Ich??? Nee. Teig mache ich nie selber. Guck mal bei Chefkoch, da finden sich immer tolle Rezepte, weil man da auch nach Leserbewertung sortieren lassen kann. Oft gib’s zusätzlich schlaue Leserkommentare und jetzt höre ich auf mit der Werbung, schließlich bezahlt mich da keiner für, 😀

        2. Chefin von Chefkoch.de bezahlen lassen? Ich setz das mal unter Prio 2 auf die Liste. Gleich nach der Neulieferung Ostereier mit Königinnenkonterfei. 😉

      1. Oh! Hey: Bitte Spoilerwarnung vorschalten!
        Nee, damit gerechnet hatte ich auch nicht. Hättest mich mal den Abend sehen sollen: Hab Aufnahme auf Stop gedrückt und bestimmt ne Stunde Rotz und Wasser geheult.

        1. hoffe Herr L ist dann sehr rücksichtsvoll. Kasimir ist da ja weniger für zu haben… Als Spike starb, oder Augustus, Dumbledore, Boromir, Will, Will 2, George….

  2. Ich hab es leider bei FB gelesen und hole gerade alle Folgen auf Englisch nach. Ich dachte, dass ich das medizinische Zeug auf Englishc nicht verstehen würde, aber es geht besser als ich dachte. Andere Serien schaue ich sowieso schon auf Englisch. Bin schon auf die Folge gespannt.

Kommentar verfassen

