So kann es weitergehen

Die letzten 2 Wochen waren perfekte Uniwochen. So schöne Uniwochen hatte ich im letzten Semester nicht. Die meisten Vorlesungen sind einfach spitze. Die Dozenten witzig und fähig, den Stoff spannend zu präsentieren und meine Anglo-American-Law-Vorlesung ist das reinste Kino. Da bring ich nächste Woche definitiv Popcorn mit.

Aber auch das Wetter spielt eine große Rolle. In den „Freistunden“ konnte ich hervorragend draußen auf der Wiese liegen, zwei Stunden schlafen ^^ und im Sonnenschein lernen. Das macht einfach Laune! Wenn es so bleibt, wird das Semester spitze!

5 Gedanken zu “So kann es weitergehen

  1. Ich freue mich sehr für dich, dass es so läuft. Meine Englisch-Vorlesung war schnarchlangweilig. Ich hab sie nur 10 Minuten durchgedrückt (und das bereits 2 Dosen aufgeteilt) und dann darauf verzichtet.

  2. Was das Popcorn in der Vorlesung angeht: Pic or it did not happen 😛 (ich feier sowas ja grundsätzlich. Wobei Popcorn noch origineller ist, als bei uns damals… 😉 )

      1. Der „bayrische Klassiker“: Topf mit Weisswürsten und Bier (war ein großer Raum und die Vorlesung echt langweilig) oder einfach nur Maßkrug vom nebenliegenden Musikfest 😉

Kommentar verfassen

