zu kurz :(

Ich bin klein. Genauer gesagt, 162 cm klein. Aber wenn ich mich so umschaue, dann bin ich nicht allein. Wir sind sogar ziemlich viele!

Deswegen finde ich es schon ganz schön scheiße, unverschämt, diskriminierend (das ist ja das neue In-Word), dass es bei H&M die Länge 30 bei Jeans nur online gibt. Wo man dann 4,99 Euro Versandkosten zahlen darf… und die 30er Länge auch noch regelmäßig ausverkauft ist… weswegen ich die 32er Länge im Laden kaufen und dann zur Schneiderin bringen muss. … Und richtig doof ist, dass ich die neue Hose also erst Ende nächste Woche tragen kann anstatt heute!!!

15 Gedanken zu “zu kurz :(

  1. Ach Schätzecken: Dafür musstest Du noch nie versuchen, Schuhe in Größe 41,4/42 zu finden …
    Und die Hosen mit Länge 32 sind meist für Magermodels ausgelegt, Hosenkauf ist für mich auch reinster Horror! 😦

    1. Am besten sind die Größen 36/37 … da findet man immer was. Aber leider haben meine Füße die Größe 39 und da sind die schönen meist immer schon ausverkauft 😉
      Hosen sind echt scheiße. Früher hatte ich auch mal das nette Erlebnis, das ich fast 30 Hosen anprobiert habe, und keine hat gepasst… da bin ich sogar in der Umkleidekabine in Tränen ausgebrochen. 😦

    1. dafür fehlt mir leider das Equipment und das Talent 😦 aber mittlerweile bring ich so viele Sachen zur Schneiderin, dass ich mir mal überlegen sollte, einen Nähkurz zu machen 😀

  2. Das Problem kenne ich auch. Es ist zum verrückt werden bei H&M. Manchmal habe ich Glück und ich finde eine Jeans im Laden, die die richtige länge hat.

  3. Der Hosenkauf ist wirklich schlimm, deshalb versuche ich ihn immer wieder und wieder aufzuschieben, bis meine alten Hosen alle kaputt sind 😀
    Vielleicht sollten wir auf Röcke & Kleider umsteigen.

      1. Die passen mir ja mal grundsätzlich nicht. Um die Taille zu weit und um den Hintern zu eng. Die helfen mir gar nix.
        Ich hab aber das Glück und einen Jeansherstellerlagerverkauf in der Nähe. Da haben die einen Schnitt der mir passt (das is ja das nächste) und meine Hosenlänge auch ab und zu da. Wo anders versuch ichs inzwischen schon gar nicht mehr… Reingehen, sicherheitshalber probieren, kaufen. Sehen halt meine Jeans alle gleich aus. Mal heller, mal dunkler. Egal.

Kommentar verfassen

