Das kann doch nicht deren Ernst sein!

Letzte Woche gabs die Statistik der Strafrechtsklausur mit der Ankündigung, es gäbe „Demnächst“ die Noten. Tja, bis jetzt gab es sie nicht! Morgen ist Feiertag, Samstag werden sie garantiert nicht im Büro auftauchen und Sonntag und Montag wird auch keine Bekanntgabe stattfinden.

Bekommen wir also allen ernstes die Klausurergebnisse am Dienstag?! Allerdings ist Dienstag Vorlesungsbeginn und wir haben direkt von 8:30 – 12:00 Uhr Vorlesungen. Und um 12:00 – 14:30 soll man sich die, die die Klausur in StR bestanden haben, ihre Klausuren abholen.

Also… wollen die wirklich erst Dienstag Vormittag, während der Vorlesungen, die Noten bekanntgeben, wohl wissend, dass alle die ganze Zeit alle 5 Minuten auf ihre Handys starren oder das Studierendenportal auf ihren Laptops aktualisieren, bis endlich die Ergebnisse da sind? Das gibt nur Unruhe bis es endlich so weit ist, und wenn es so weit ist, werden alle entweder jubeln, frustriert auf Durchzug schalten und oder sich mit all den anderen Studenten links und rechts über deren Noten austauschen. Da wird garantiert keiner den Professoren lauschen.

Was denken sich die Verantwortlichen eigentlich dabei?!

Advertisements

7 Gedanken zu “Das kann doch nicht deren Ernst sein!

  1. Als würde es die Profs interessieren, was man in ihren Vorlesungen macht. Ist doch echt die Minderheit… (Es sei denn man kriegt wegen dem blöden Minions-Video den absoluten Lachflash…DAS interessiert dann wieder:“Was ist denn an Finanzierung so lustig?“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s