Listen geschrieben

Ich hab mich jetzt endgültig damit abgefunden, dass ich zumindest die nächsten Semester weiterhin in dieser Wohnung leben werde. Womit ich mich nicht abgefunden habe: wie sie jetzt aussieht. Deswegen gibt es jetzt auch einen groben Plan, was gemacht werden muss. Er ist bei weitem nicht vollständig und soll auch nicht sofort abgearbeitet werden… aber wenn mal Zeit ist, dann wird sie nach und nach abgearbeitet. Und es gibt eine Wunschliste für die Wohnung. Alles was ich gerne noch machen bzw. haben würde, damit sie hübscher aussieht. Wie eine Wohnung eben 🙂

IMG_2464 IMG_2465

4 Gedanken zu “Listen geschrieben

  1. Ui, wenn du das alles umsetzt dann hast du ja eine fast ganz neue Bude ;-D
    Viel Erfolg und Spaß beim „Renovieren“ 🙂 Hoffentlich hast du ein paar hilfsbereite Freunde? 🙂

    1. ich hoffe doch, dass die Bude dann schöner ist 😀 Muss meinen Freund nur überreden, die dunklen, orangenen Wände im Wohnbereich in eine hellere, freundlichere Farbe streichen darf 🙂 Zumindest 2 der 4 Wände.

    1. weiß finde ich langweilig und ein helles grau passt hervorragend zu bordeaux-rot (die Farbe meiner Handtücher) …. und ich schäme mich gar nicht dafür, dass es jetzt ein Farbkonzept im Badezimmer gibt 😛 ich bin 27… da haben andere schon seit mehreren Jahren eine „Erwachsenenwohnung)

Kommentar verfassen

