Alles nur geträumt?

Geträumt, ich wäre durch alle Klausuren geknallt und hätte max. 3 Punkte in BGB. Bin vor Frust nach Afrika ausgewandert. Wenn ihr also ab nächster Woche nichts mehr von mir hört, bin ich auf Safari gegangen und werfe mit den Krokodilen zum Fraß vor oder hab mich aller Kleider entledigt und mich einem Ureinwohnerstamm irgendwo in der tiefsten Steppe angeschlossen.

11 Gedanken zu “Alles nur geträumt?

  1. Ich hätte dann gerne eine Karte. 🙂

    Spaß beiseite, ich kenne solche Träume. Bei mir geht das im Moment ähnlich zu und dreht sich dabei überwiegend um die Exmatrikulation. Da arbeitet wohl das Unterbewusstsein.

  2. …das mit den Ureinwohnern sind doch eher Regenwald/Indonesien/Papua-Neuguinea…
    Aber egal: auch hellhäutig, mit LSF 50 geht so einiges 😉 Studienabschluss kann man sich übrigens auch in Rumänien kaufen, da musst du nicht nach Afrika für 😛

    Und dann doch noch 1 zum eig Kern: Stand jetzt bist du nirgends durchgefallen 😛 Und wirst du auch nicht (ich vertraue auf Mollys Bauch).

      1. Natürlich gibt’s in Afrika Stämme – sehr viele sogar afaik…das sind aber mehr so der Beduinentyp also eher verhüllt to the max als hüllenlos 😉 hast du Strafrecht raus bekommen? Sonst bleibe ich dabei: glaub ich nicht! :O

Kommentar verfassen

