Ich verkaufe mal wieder was…

Also,

ich bin wieder fleißig am ausräumen und aussortieren und verkaufe daher:

Kinderstaffellei der Firma Goya
IMG_2443Die Staffelei ist aus Holz und noch sehr gut in Schuss. Sie ist hochwertigen, unbehandelten Fichtenholz. Sie ist für Leinwände bis zu 78 cm geeignet (man muss sie dann nur etwas neu zusammenbauen, geht aber sehr sehr einfach!). Ansonsten ist sie sofort einsatzfähig.
Aufgrund der Staffeleihöhe würde ich sagen, dass empfohlene Alter liegt zwischen 4 und 12 Jahren.
Der Neupreis vergleichbarer Staffeleien liegt bei 40 €
Ich verkaufe die Staffelei für 20 €

seltenes Musicalposter „Tanz der Vampire“
IMG_2448Das Poster hat die Größe A2 (59 cm x 42 cm) und ist noch original Verpackt. Das Poster zeigt Lucy Scherer und Jan Ammann.
Neupreis lag damals bei 10 €
Bei Ebay wird es zurzeit für 15 € verkauft.
Ich verkaufe das Poster für 7 € 

Wer Interesse hat, meldet euch einfach bei mir 😀

Kommentar verfassen

