Ich liefere mich aus ;) – Reckless Love

Der gestrige Tag war die Hölle… und deswegen habe ich versucht mich abzulenken und wahrscheinlich den hirnrissigen Versuch mal wieder was zu schreiben veröffentlicht. Also… ich bin bereit zur Schlachtbank geführt zu werden. Aber lieber jetzt als nie. Gibt ja nicht schrecklicheres als sich zu fragen: Was wäre wenn?

Wie gesagt… es ist veröffentlicht. Nichts aufregendes, keine hohe Literatur. Nur eine Fingerübung. Ziel ist: 1 Kapitel pro Woche.

Hier werdet ihr fündig:

Fanfiktion.de

Wattpad.com

Und liebe Molly, es ist KEINE Fanfiktion… die Geschichte ist nur dort veröffentlicht 😉

7 Gedanken zu “Ich liefere mich aus ;) – Reckless Love

  1. Benedict klingt aber SOWAS VON nach Harvey Specter aus Suits – außer dass Harvey niemals nicht perfekt (ohne Dreitagebart) gestylt wäre 😉 Schaust du Suits?
    Mir gefällt, wie du aus Sicht der Protagonistin schreibst und dass da scheinbar ja noch einiges kommt („ihre Mission“?/“die Scheidungsstrategie“?/…?)
    Mir fehlt ein wenig das Gespräch als solches. Auch wenn Sophie ja sehr mit Mr. StClair beschäftigt ist, verlangt nicht wenigstens ihr Respekt vor Job&Arbeitgeber&Mission, dass sie darauf ein wenig acht gibt?
    PS: Selbst Harvey Specter schließt nicht nur Vergleiche…manchmal kann man einem Verfahren nicht ausweichen 😛

    1. Team Harvey 😀 😀
      Klar guck ich Suits 😀 Und Good Wife, Drop Dead Diva, Scandal, Damages und und und 😀
      Na ja, Alex ist ja nicht wirklich Harvey… und die Geschichte wird sich hoffentlich noch so entwickeln, dass alle Fragen beantwortet werden 🙂

      1. Oh, die anderen Serien kenne ich nicht mal… *blush* (ich bin aktuell höchstens noch mit Arrow beschäftigt)

        Wer ist denn jetzt Alex? 😉 „Vorhang auf, für seine Horrorshow“ *sing*
        (Ich bin auf die Wendung gespannt, wenn sich herausstellt, dass Benedict eigentlich Alex ist 😛 )

        PS: Team Mike! (oder Team Scotty) 😉

  2. Ich musste auch gleich an Suits denken. 🙂 Finde die Geschichte bisher recht interessant und bin gespannt, wie es weiter geht. Dein Stil gefällt mir aber schon mal!

Kommentar verfassen

