Valentinstag

Kasimir muss Valentinstag arbeiten… und bei mir ist es noch nicht sicher. Jedenfalls können wir Abends nicht gemeinsam feiern und daher kam Kasimir auf eine geniale Idee.

Er hat es eingefädelt, dass wir wenige Tage nach Valentinstag in „Schwanensee“ gehen.

Dafür hat er mehrere ❤ ❤ ❤ verdient 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Valentinstag

  1. Also ich verbringe meinen Valentinstag alleine, vielleicht mit nem Videochat, da mein Freund gerade tausende Kilometer weit weg, in Texas ist.

    Schwanensee würd ich auch gerne mal sehen, aber das muss ich dann wahrscheinlich alleine machen 😛
    Viiiel Spaß und gute Unterhaltung dabei wünsch ich dir.

    Gefällt mir

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s