Valentinstag

Kasimir muss Valentinstag arbeiten… und bei mir ist es noch nicht sicher. Jedenfalls können wir Abends nicht gemeinsam feiern und daher kam Kasimir auf eine geniale Idee.

Er hat es eingefädelt, dass wir wenige Tage nach Valentinstag in „Schwanensee“ gehen.

Dafür hat er mehrere ❤ ❤ ❤ verdient 🙂

5 Gedanken zu “Valentinstag

  1. Also ich verbringe meinen Valentinstag alleine, vielleicht mit nem Videochat, da mein Freund gerade tausende Kilometer weit weg, in Texas ist.

    Schwanensee würd ich auch gerne mal sehen, aber das muss ich dann wahrscheinlich alleine machen 😛
    Viiiel Spaß und gute Unterhaltung dabei wünsch ich dir.

Kommentar verfassen

