Ich hasse es mich zu trennen

… ich hasse es, wenn ich mich von Menschen oder Dingen Trennen muss. Ich gehöre da eindeutig zu denen, die klammern und horten.

Heute musste ich mich wieder einmal von etwas trennen. Von meinem Kennzeichen 😦 Dabei hatte ich es erst 4 Jahre 😦 Am Wochenende ging mein vorderes Nummernschild bei einer fiesen Bodenwelle vor einer Kaufhausausfahrt verloren und ich hab es erst viel zu spät gemerkt.
Also ging es heute zur KFZ-Zulassungsstelle… wir fuhren 1 Stunde im nervigsten Frühverkehr durch die Stadt, nur um dann dort zu erfahren, dass es nur 10 Minuten von unserer Haustür entfernt ebenfalls eine Zulassungsstelle gegeben hätte…. argh!
Jedenfalls bin ich jetzt 100 Euro ärmer und an meinem Auto sind zwei neue Nummernschilder montiert… statt eines Wunschkennzeichens hab ich mich diesmal einfach mal überraschen lassen. Es ist ein Quasimodo geworden…. Für Kasimir allerdings eine Quark-Mutze.

10 Gedanken zu “Ich hasse es mich zu trennen

      1. ohaaa, dass man sicher gehen kann, dass niemand anderes damit rumfährt?
        schade, ich kenne das, ich kann mich auch nur sehr, sehr schwer von etwas trennen, ganz schlimm 😀

        1. Nummernschilder, die quasimodisch sind und dick machen????
          Ich glaub, ich hab zu viel Putzzeug eingeatmet: Ich verstehe hier gar nichts mehr! 😀

  1. hm sind Nummerschilder, die quasi modisch sind also aus der Mode weil sie es ja nur quasi wären? Beißt sich modisch nicht eh mit dick machen? Wenn etwas quasi modisch ist und noch Nummern gezeigt werden, handelt es sich dann um Mode für Nummergirls und Nummerboys und das quasi bezieht sich darauf, dass sie nackt sind? Fragen über Fragen.

Kommentar verfassen

