nennt mich altmodisch…

…aber mein Klein-Mädchen-Herz würde sich über so eine Situation tierisch freuen 😀 😀

Advertisements

14 Gedanken zu “nennt mich altmodisch…

    1. Ich hab nie verstanden, wieso alle Rory so glorifiziert haben… Sie hat mein leben ruiniert… Die war in Yale und hat praktisch nie gelernt… Die hat alles mögliche an Fast Food, Süßigkeiten und sonstigen ungesunden Zeugs in sich rein gefuttert aber auch nie ein Pfund zugenommen ind eine richtige Freundin für Lane war sie auch nicht… Dafür hatte sie viel zu viel mit Dean, Jessy und Logan zutun, wobei ich definitiv Logan den anderen beiden vorziehe… Und das obwohl Dean sie zum Date in einen Buchladen geschleppt und ihr da ein paar Stunden beim Stöbern zugesehen hat 💕
      Aber Logan ist einfach super… ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s