Das muss ich einfach machen! – Der Bina Bianca Wrap Cardigan

Nachdem einer sehr sehr sehr unruhigen Nacht bin ich gestern völlig verspannt und völlig übermüdet aufgestanden, was dazu führte, das ich mal wieder im Internet ziellos surfte.

Gefunden hab ich das:

Bildschirmfoto 2015-01-18 um 13.31.47
Dieses „Ding“ ist so etwas ähnliches wie das Infinity Dress, dass ich mir dieses Jahr auch auf alle Fälle noch kaufen werde. Allerdings wird das Bina Bianca Wrap Cardigan (so heißt das Ding), nicht nach Europa versendet und der Preis liegt bei etwas über 40 Dollar, also ist auch recht happig. Wenn ich das so richtig sehe (und wenn ihr das besser beurteilen könnt, dann bitte, bitte sagt mir das!!), besteht das Ding aus 3 rechteckigen Teilen mit zwei Löchern… Das muss doch selbst ich hinbekommen! Leider fehlt mir eine Nähmaschine. Aber zum Glück hat meine Schwester eine und wenn ich sie im März besuchen werde, werde ich sie mal fragen, ob ich die mal für … 2 oder 3 Stunden benutzen darf. Dann näh ich mir auch mal so ein Bina Wrap Dings. 😀

Und … das kann man damit machen:

Advertisements

4 Gedanken zu “Das muss ich einfach machen! – Der Bina Bianca Wrap Cardigan

  1. So, jetzt kann ich aber, ja? 😉
    Also: „Wenn ich das so richtig sehe (und wenn ihr das besser beurteilen könnt, dann bitte, bitte sagt mir das!!), besteht das Ding aus 3 rechteckigen Teilen mit zwei Löchern…“ – Aber gerne doch, 😀
    Also: Du hast anscheinend übersehen, dass sich an allen 4 Zipfeln bzw. Enden noch irgendwelche Häkchen/Druckknöpfe/Whatever oder so befinden, mit denen man die Enden zusammendingsen kann! 🙂

    1. 😀 nein, die hab ich nicht übersehen… aber ich musste in der 6ten Klasse mal einen Aufsatz darüber schreiben, wie man einen Knopf annäht… ich hoffe, dass ich das noch weiß und diese Druckknöpfe hinbekomme… die näht man doch wie normale Knöpfe an, oder? O.o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s