Neue Tintenpatronen für meinen Drucker – Top Kundenservice

Rechnungsnummer: buyXXXXX3

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 9.11.2014 bei Ihnen vier Tintenpatronen bestellt. Die Artikel Nr: 60414 und 60415. Die Ware kam sehr schnell an und ich freute mich bereits… allerdings gab es mittlerweile mehrere Probleme mit den Druckköpfen. Die schwarze Patrone (60414) wird von meinem Drucker (HP Deskjet 6980) zwar erkannt, wird aber nur mit 1/6 voll angezeigt. Ich dachte zuerst, dass ist sicherlich ein Anzeigefehler, weil es keine Originalpatrone ist. Allerdings habe ich mit dieser Patrone nur etwa 150 Seiten (Im Entwurf-Modus) ausdrucken können, schon war sie leer. Die zweite Patrone, die in dem Doppelpack enthalten war, wird ebenfalls mit nur 1/6 voll angezeigt.
Die farbige Patrone (Artikel Nr. 60415) wird gar nicht erkannt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz mitteilen, ob dies ein Fehler der Charge war. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, wieder die Original-Patronen zu kaufen. Ihre sind dann viel zu teuer, wenn ich zwar nur ein Viertel des Preises zahle, aber nur 1/6 der Tintenmenge erhalte.

Mit freundlichen Grüßen

Jezabel Botanica

**********************

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es zu Problemen gekommen ist.
Bitte testen Sie folgende Schritte:
– Druckköpfe entfernen
– Gerät ausschalten
– Gerät vom Strom nehmen
– Neu starten
– Druckköpfe neu einsetzen
– Testdruck und Reinigungsprozess veranlassen

Bitte teilen Sie uns zur Abklärung Ihren Druckertyp mit.

Freundliche Grüsse

Nathalie XYZ
PRT Support

**************************

Guten Tag,

danke für Ihre schnelle Rückmeldung.
Die von Ihnen vorgeschlagen Schritte habe ich mittlerweile 3x ausgeübt. Das Problem taucht weiterhin auf. Die am 29.12.2014 neu eingesetzte Patrone (Schwarz, 60414) wird nur mit 1/6 Füllstand erkannt und die farbige Patrone (60415) wird gar nicht erkannt (druckt aber).
Mein Drucker ist ein HP Deskjet 6980 Tintenstrahldrucker.

Mit freundlichen Grüßen

Jezabel Botanica

********************

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass es zu Problemen mit unseren Produkten gekommen ist. Wir werden Ihnen entsprechenden Ersatz zukommen lassen.

Freundliche Grüsse

Nathalie XYZ
PRT Support

*******************

Gestern bekam ich dann ein Päckchen mit 2 neuen Tintenpatronen. Heute schicke ich eine Mail an den Kundensupport und bedanke mich für den tollen Service. Ich hoff einfach mal, dass diesmal alles okay ist mit den Patronen und es sich tatsächlich um einen Fehler in der Charge handelte.

Kommentar verfassen

