#NaNoWriMo – Endlich fertig

Vorgestern hab ich endlich die 50k Marke beim NaNoWriMo geknackt und natürlich sofort meinen Roman verifiziert – und darf mich jetzt offiziell als „Gewinner“ bezeichnen!
Mein Roman ist zwar noch nicht fertig, da fehlen noch etwa… 5 – 10k an Wörtern, aber es ist schon ein großer Teil geschafft und ich bin einfach nur froh, weil die nächsten Tage werde ich sehr sehr wenig Zeit haben zu schreiben.
Morgen ist Shopping-Tag mit Mia und am Samstag könnte es sein, dass ich abends eine Horror-Schicht im Restaurant übernehmen muss. Dabei würde ich viel lieber Bürgerliches Recht lernen, da wir nächste Woche die erste Probeklausur schreiben werden. Außerdem beginnt nächste Woche der Italienischkurs für den Grundlagenschein. Ab sofort hab ich jeden Tag Vorlesungen bis 20 Uhr 😦 Wenigstens dauert das ganze nur 2 Wochen.

Ansonsten will Kasimir heute die ersten Kisten zu seinen Eltern bringen. Da bin ich mal gespannt 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “#NaNoWriMo – Endlich fertig

  1. Wenn auch ein wenig verspätet, Gratulation! =) Das ist echt cool. Ich hab vom NaNoWriMo erst zu spät gehört, sonst hätte ich das auch gerne versucht, naja, es kommt ja wieder einer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s