NaNoWriMo – Tag 16

Bildschirmfoto 2014-11-16 um 23.14.57Mittlerweile ist etwas mehr als die Hälfte des NaNoWriMo vorbei und ich bin leicht ernüchtert.  Es ist ein rießen Unterschied zum letzten Jahr.  Bisher habe ich nur ein einziges Mal dieses extreme Hochgefühl erlebt. Letztes Jahr hatte ich es fast jeden Tag. Allerdings glaube ich, dass das, was ich dieses Jahr produziere, eine deutlich höhere Qualität hat.
Da das Studium ganz schön reinhaut, sieht man, wenn man sich meine tägliche Wortanzahl ansieht.
In der Woche vom 03.11 – 09.11 hatte ich zwei 0er Tage. Diese Woche war es zwar nur einer, aber meist waren es nur um die 1000 Wörter. Um das ganze wieder aufzuholen, mussten es heute 5000 Wörter sein. Mal sehen, wie es morgen läuft.

Der Plot entwickelt sich gut, allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wie ich das mit dem Bösewicht bzw. der Bösewichtin mache. Es hat sich nämlich plötzlich noch ein dritter böser Junge eingemischt, der das ganze gehörig aufwirbelt. Ich könnte mir gut vorstellen, einen der beiden ursprünglichen Bösewichter erst in einer Fortsetzung auftauchen zu lassen. Auch die gehören bei dem Genre anscheinend dazu 😀

 

4 Gedanken zu “NaNoWriMo – Tag 16

      1. Wenn Du wüsstest, wie ich alles damals meine Abnehmerfolge berechnet habe: Zahlen, Daten, Tabellen… GRAFIKEN…STATISTIKEN…
        -> In der Zeit, die ich darauf verwendet habe, hätte ich locker noch mal 5 Kilo abnehmen können! 😀 😀 😀

        1. hehe das kenn ich 😉 ich hab so ne App die mir den Gewichtsverlust als Liniendiagramm angezeigt hat, die täglich aufgenommenen Kalorien als Säulendiagramm und die Verteilung von Fett, Eiweiß und Kohlehydrate als Tortendiagramm 😀 Ich habe es geliebt!

Kommentar verfassen

