rechte Parolen – Anzeige gegen Unbekannt?

Vor zehn Minuten gehe ich noch mal raus zum Auto um etwas zu holen, als plötzlich laut ein „Sieg Heil!“ über den Block schallt. Ein ganzer Chor an Männerstimmen.
Es ist das erste mal, dass ich so offen mit Nazis konfrontiert war und es geht mir mies. Sehr mies. Ich habe niemanden gesehen, konnte nicht genau orten woher das rechte Gebrüll kam. Soll ich dennoch eine Anzeige gegen Unbekannt stellen?

2 Gedanken zu “rechte Parolen – Anzeige gegen Unbekannt?

  1. Aus meiner Sicht solltest Du das tun. Vielleicht häufen sich da so Vorkommnisse. Vielleicht wird dann mal ermittelt. Vielleicht werden diese Menschen dann auch mal bestraft…

Kommentar verfassen

