Thank God It’s Monday!

Heute morgen habe ich noch gejammert, dass der heutige Tag ja gar nicht gut werden kann, wenn man schon mit der Nachricht geweckt wird, dass Justin Bieber einen Preis als „bester Künstler“ bekommen hat.

Aber er scheint doch ganz gut zu werden. Kasimir und ich waren gerade aus der Tür und saßen im Wagen um zum Bahnhof zu fahren, da bekomme ich in meiner WhatsApp-Erstis-Gruppe die Nachricht, dass die ÖRecht-Vorlesung heute ausfällt! Jippie! 10 Minuten später und ich säße jetzt in der Bahn in die 1h entfernte Uni-Stadt. So sind Kasimir und ich zum Bäcker, haben Brötchen gekauft und ich schreib meine Lernkarten fürs bürgerliche Recht direkt an meinem Computer. Das taugt mir sowieso mehr und wenn ich Glück habe, kommen die nachgemachten HP-Druckerpatronen von Peach noch diese Woche und ich kann meine Lernkarten auch noch ausdrucken (ernsthaft… so ein Studium erweist sich als sehr sehr druckerintensiv. Hoffe, diese nachgemachten Druckerpatronen erweisen sich als tauglich. Da kosten 4 Stück soviel wie 1 Originalpatrone).

Und gerade ist dann auch noch die Post gekommen und hat meinen heiß ersehnten Essie-Lack „Dress to Kilt“ gebracht. In unseren dm-Märkten war die Farbe ausverkauft und so hab ich sie kurzerhand bestellt. In Irland.

Außerdem ermöglicht mir der Ausfall der Vorlesung, dass ich die Sherlock-Adventskalender aufhängen, ein wenig aufräumen und einkaufen kann UND meine NaNoWriMo-Wörter zu schreiben.

Hoffe, der Tag bleibt so gut 🙂

7 Gedanken zu “Thank God It’s Monday!

        1. Das stimmt – aber praktisch ist es heute dennoch, denn wenn man unterwegs war, war man meistens nicht mehr erreichbar. Manchmal wird die stete Erreichbarkeit dann aber doch zur Qual.

        2. oh ja… diese ständig Erreichbarkeit ist teilweise echt mies… früher ist man einfach zu Verabredungen gegangen, auch wenn man keine Lust hatte, weil man nicht mehr absagen konnte. Heute wird auch im letzten Moment ein lapidares: Sorry, mir gehts nicht gut… geschickt

Kommentar verfassen

