NaNoWriMo – Tag 1

Der NaNoWriMo ist trotz seines nicht so geglückten Beginns gut gestartet. Heute Mittag  / Nachmittag hab ich etwas über 3000 Wörter geschrieben und werde gleich auch weitermachen.

Währenddessen bin ich immer wieder auf Blogs geschlichen um zu gucken, wie es die Autoren dort mit dem NaNoWriMo handhaben und dabei bin ich bei Dreamertalks auf folgende, geniale Idee gekommen, aus bestimmten Gründen musste ich sie etwas abändern.

 Mit dem Zufallszahl-Generator werde ich jeden Tag 2 Zahlen ermitteln. Die erste Zahl wird eine Seitenzahl sein. Die zweite Zahl den betreffenden Satz auf dieser Seite. Ich werde diesen dann hier posten und euch zum Fraß vorwerfen 😉 Ich bin schon gespannt, was dabei herauskommt. Schließlich kann das kann schön witzig werden – so völlig aus dem Kontext gerissen…  (Namen werde ich übrigens nur abgekürzt hier veröffentlichen 😉

Bildschirmfoto 2014-11-01 um 22.11.39 Seite Bildschirmfoto 2014-11-01 um 22.11.53

Satz

„Entschuldigen Sie die Verspätung“, presste ich hervor während ich die Unterlagen vor mir ordnete, bevor ich aufsah… und direkt in die stechend blauen Augen von G. S. blickte.

Ein Gedanke zu “NaNoWriMo – Tag 1

Kommentar verfassen

