Jacke wie Hose?

Nachdem Dienstag das langerwartete Frühstück ausfiel, musste Frustshopping her. Mit einer guten Freundin ging es also in die Stadt und Guido wäre stolz gewesen. Fast ein komplettes Outfit (weit unter den 500 Euro :D). Gestern mussten die Sachen natürlich dann sofort Probegetragen werden. Highlight war eine wunderschöne, dunkelblaue Bluse.
Kasimir zu seiner Mutter: „Wie gefällt dir die Bluse?“
Mutter: „Ich hatte früher so eine Hose in dem Farbton.“
Kasimir: „Ja, aber wie gefällt dir die Bluse?“
Mutter: „Ich würde sie heute nicht mehr anziehen, aber an Jezabel sieht die Bluse natürlich gut aus.“

Hallo?! Was sollen bitte solche Aussagen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jacke wie Hose?

  1. Eine merkwürdige Aussage, die ich auch nicht verstehe. Um es zu analysieren, muss man die Frau besser kennen. Ist sie immer so? Es gibt Menschen, die nie Lob aussprechen. Vielleicht hat sie aber von Mode keine Ahnung oder es hat ihr nicht gefallen und sie konnte es nicht zum Ausbruck bringen. Schwer zu sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s