der „Liebste-Blog-Award“

Der liebe Clownfisch hat mich für den “Liebsten-Blog-Award” nominiert. Natürlich habe ich mich sehr über die Nominierung gefreut! Danke nochmals!

Der „Liebsten-Blog-Award“ hat das Ziel, Blogs bekannter zu machen und daher ist er fast wie ein Kettenbrief (oder das Glücksprinzip 😉 )

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 6 gestellten Fragen.
3. Nominiere weitere 11 Blogger.
 (10 ist eine sehr viel schönere Zahl, daher hab ich 10 genommen 😀 )
4. Stelle an diese Blogger 11 weitere Fragen (bei mir sind es nur 7 😉 )
5. Informiere diese Blogger über deren Nominierung.

Hier mal die Fragen und Antworten:

a) Deine Erinnerungen an die Schulzeit:
kommt auf die Schule an.

Grundschule:schlecht
Realschule: sehr gut
Berufsschule: mittelprächtig
Weiterbildungskolleg: gut – sehr gut.

b) Ein Moment, der dich glücklich gemacht hat?
Es gibt viele Momente, die mich glücklich gemacht haben – das geht leicht 😀 Allerdings ist es für mich schwierig, dieses Glück für längere Zeit in mir zu behalten.

c) Kaffee oder Tee?
Kaffee – besser gesagt: Espresso

d) Wann ist ein Buch ein Lieblingsbuch? Beispiel?
Es muss mich inspirieren, etwas zu tun, was ich sonst nicht tue. z.B. „Ein Tagebuch für Nicolas“ hat mich dazu inspiriert, selbst Bücher zu binden.

e) Wessen Konzert hast du definitiv verpasst?
Meat Loaf. Ernsthaft… ich mag den Kauz!

f) Wer oder was fehlt?
meine Mutter

Meine 10 nominierten Blogger.
Würde ich all meine abonnierten Blogs empfehlen, wären das weit über 100 Stück. Daher wirklich nur eine kleine Auswahl.

Erzählmirnix
Umblättern
– Schmetterlingsfamilie
– Von der Uni an den Herd
Leukathea is getting healthy
Endless
Sebe93’s Blog
Louisas Purplepigdog
Schule, Muffins und das Leben zwischendurch
Unser Kinderwunsch .
Freue mich, wenn einige von euch mitmachen!

Meine Fragen. Es sind nur 6, damit die Sache überschaubar bleibt…
a) Das letzte Buch das du mit Freude gelesen hast?
b) analoges Buch oder lieber digital?
c) Wie überwindest du deinen inneren Schweinehund?
d) Pizza oder Pasta?
e) Was schätzt du, wie viele Bücher stehen bei dir im Regal – ungelesen?
f) Der perfekte Tag läuft für dich wie ab?
g) Welche Eigenschaft an dir gefällt dir, welche nicht?

 

4 Gedanken zu “der „Liebste-Blog-Award“

Kommentar verfassen

