der Stundenplan ist da

Heute Mittag hatten wir erneut eine Infoveranstaltung – ist ja nicht so, dass wir davon noch nicht genügend gehabt hätten. Und so wurde alles, wirklich alles, noch einmal erklärt. Nichts neues… Und so bin ich mal wieder eingeschlafen. Das passiert mir häufiger 😉 Bis dann in einem Nebensatz erwähnt wurde, dass die Verteilung der AGs online ist. Ab dem Zeitpunkt hat keiner mehr zugehört, alle gingen sofort online (w-Lan sei dank) und guckten nach. Die ersten freudigen „Jippie!“-Rufe ertönten, das ein oder andere genervte Gemurmel.
Ich gehöre zu den glücklichen, die nicht nur alle drei AGs bekommen haben, sondern die auch noch alle mit einer hohen Priorität. So habe ich Donnerstags 3 Vorlesungen + 2 AGs. Am Freitag sind es zwei Vorlesungen und eine AG. Ich habe einen komplett freien Tag in der Woche. Das kommt mir sehr gelegen. So kann ich auch mal einen Arzttermin wahrnehmen, das geht nicht, wenn ich normal Uni habe.

Heute feiern die WiWi’s und am Samstag die Fachschaft Jura. Ich werde weder zu der einen, noch zu der anderen Party gehen. Irgendwie hab ich darauf keine Lust. Bis jetzt hab ich zwar nette Kommilitonen getroffen, aber 50 % davon sind… naja… also… naiv dumm. Dabei ist sie wirklich, wirklich süß und… na ja naiv. Aber dumm.

Hach ich vermisse Mia. Mia ist einfach klasse. Klug und witzig…  man konnte so viel mit ihr lachen.

5 Gedanken zu “der Stundenplan ist da

  1. Also an meiner Uni waren die Mediziner-Partys die wildesten, dicht gefolgt von den Juristen-Partys!
    Außerdem. Ist Deine Leber nicht langsam wieder auf Entzug? 😛

      1. Wie wäre es dann, Du betrachtetest das Ganz unter dem Aspekt „pimp up my Kommilitonen“? Wer weiß, was da alles an formbarem Potential in denen steckt!
        Hm, beginnen wir doch mit einer Maikäferdesensibilisierung! 😀

        1. Ach ja, MARIEN-, nicht MAIkäfer! 😀
          Na ja, aber: Ich kenne Leute, die gruseln sich vor Hühnern. Oder Libellen. Oder Mäusen. Immer schöööön tolerant bleiben! 😉

Kommentar verfassen

