Erkenntnisse

… okay, ich habe jetzt die zweite Studienwoche fast geschafft – und weiß mittlerweile 3 entscheidende Dinge.

1. Bei Klausuren werde ich definitiv das Auto zur ZWU nehmen. Heute hat sich ein Mann vor den Zug geworfen und ich kam somit 1 1/2 Stunden zu spät an der ZWU an.

2. Ich brauche dringend Lehrbücher zum ÖffiR und zur Verfassungsgeschichte, da

a) mein Prof in ÖffR zwar gut aussieht und anscheinend auch nett ist, aber den Stoff nicht so rüberbringt, dass ich etwas davon mitnehme
b) Verfassungsgeschichte in der Vorlesung so extrem langweilig ist, dass ich mit dem Schlaf kämpfe und andere resigniert die Vorlesung verlassen haben.

3. EspressoChoc aus der Caféte ist ätzend. Total ätzend!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Erkenntnisse

  1. Du bist echt in Verfassungsgeschichte anwesen???? Ich dachte immer, man kauft sich ein Buch dazu, macht eine Woche vort der Klausur Bulimielernen und dann war`s das! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s