Warum es richtig war…

gestern die Studienfahrt zu unterbrechen:

Weinmenü1 Weinmenü2Ich durfte gestern ein 7 Gang-Menü mit den 7 begleitenden Weinen genießen.  Dabei waren noch ganz liebe Bekannte und im Gegensatz zum Abend davor, hatte ich unglaublich viel Spaß. Und danach ging es noch zu 6. in meinem kleinen roten Wagen, inklusive übergroßen Teddy, zu McDoof.

Und während ich heute bis 12 Uhr Mittags geschlafen habe, stehen meine Kommilitonen am Bahnsteig und ärgern sich, weil die nächsten 6 Züge, die Richtung ZWU-Stadt fahren, ausfallen.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Warum es richtig war…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s