Meine erste Studienwoche

Da ich morgen direkt nach der Uni auf Erstisfahrt gehen werde (ob ich da wieder mit heiler Leber wieder komme?), jetzt schon ein kurzer Bericht über die Woche…

Ich hatte bis jetzt 7 Vorlesungen, morgen kommen noch 2. Bereits 6 Stunden in der Bibliothek verbracht, zweimal in der Mensa gegessen, zwei Kaffee aus dem Automaten gezogen, bin 3x in der selben Vorlesung eingeschlafen, habe etwa 299 Kommilitonen gesehen und mit schätzungsweise 10 davon gesprochen… Habe bereits 100 Seiten Material für die Vorlesungen ausgedruckt. Habe 6,5 Stunden in der Bahn verbracht und mich einmal mit der Bahn verfahren und bereits 1 komplettes Lehrbuch eingescannt weil ich es mir nicht kaufen möchte 😉

An sich doch schon recht erfolgreich, oder 😉

4 Gedanken zu “Meine erste Studienwoche

Kommentar verfassen

