DiY – Life-Hack

Das Internet ist ja voll mit diesen sogenannten Life Hacks und der ein oder andere Trick ist ja schon ganz nützlich… jedenfalls hab ich mir jetzt einen abgeguckt und er hat tatsächlich funktioniert! Zur Sicherheit hab ich ein älteres Kabel genommen, das schon total mitgenommen war und auf das ich gut verzichten hätte können. Fest um einen Stift gewickelt, mit dem Föhnbearbeitet, abkühlen lassen und tada: Es hat funktioniert 🙂   IMG_0144IMG_0145IMG_0146

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s