und mal wieder stehe ich daneben und guck zu

Vor einiger Zeit hat Kasimir mich gefragt, ob ich denn gerne eine Schultüte zum Studienstart hätte… was für eine Frage… natürlich! Jetzt war der erste offizielle Tag an der Uni, die Begrüßung der Studenten, und was gabs… nix.

Ich hätte es besser wissen müssen, denn von meiner gesamten Familie, gab es nicht eine einzige Karte. Dabei hätte ich mich sehr über eine gefreut. Dafür darf ich mir jetzt bei Facebook ansehen, was andere so zum Studienstart von ihren Familien und Freunden bekamen, wie sie den neuen Lebensabschnitt feiern.

Noch ein Grund Facebook abzuschaffen.

7 Gedanken zu “und mal wieder stehe ich daneben und guck zu

  1. Ich habe etwas für dich zum Start!!! Mir fehlte nur… Na du weisst schon.
    Lass‘ den Kopf bitte nicht zu labg haengen. Ich kann dich aber sooo gut verstehen.
    Summer

  2. Man bekommt was zum Studienstart? Warum hat mir das keiner vor 2 Jahren gesagt verdammt. 🙂

    Nein Spaß beiseite, ich kann verstehen das du genervt davon bist, dass er erst was ankündigt und dann nichts macht.

  3. Das ist echt schade 😦 Ich hab damals eine kleine Einschulungstüte bekommen. Lass dich deswegen aber nicht entmutigen und mach weiter

Kommentar verfassen

