Wie peinlich.

Es lässt sich nicht mehr verleugnen… ich bin a) alt und b) sportlich völlig untauglich…
Vorgestern habe ich ja endlich mal mein Hab und Gut aussortiert, was seit 6 Jahren auf dem Dachboden von Kasimirs Eltern liegt. Der Dachboden befindet sich im 5. Stock. Ich rannte etwa 10 mal rauf und runter, teilweise mit mehreren Kilo schweren Säcken auf dem Rücken. Gestern haben Kasimir und ich 4 Umzugskartons mit Papiermüll runtergeschleppt und weggebracht (mit dem Sackkarren)… und heute… heute sterbe ich! Meine Waden fühlen sich an als hätte ich seit 24 Stunden Wadenkrämpfe. Selbst im Traum hab ich von den Schmerzen geträumt 😉 Ich muss meine Waden nur leicht berühren und schon tut’s weh.
Ich fühl mich soooooo alt ^^

6 Gedanken zu “Wie peinlich.

  1. So ging es mir, nachdem wir bei einem Kinderfest den Stand zum Dosenschießen betreut hatten. Nicht nur dass es an dem Tag 35°C hatte und wir 3x durchgeschwitzt waren… nach einem Nachmittag mit ständigem Bücken und Bälle und Dosen Einsammeln konnte ich drei Tage meine Beine kaum mehr gebrauchen 😉
    Das war der Tag an dem ich beschlossen habe, mehr Bewegung zu machen…

  2. Jezabel, Jezabel…
    1. Hm. Wenn Du jetzt schon alt bist, habe ich eine schlechte Neuigkeit für Dich: Dann wirst Du nämlich den größten Teil Deines Lebens alt sein, denn jünger wirst Du nicht! Also fühl Dich lieber jung! 😉
    2. Du bist nicht unsportlich, DU bewegst nur in Deinem normalen (sportlichen) Altag ganz andere Muskelregionen und bist es gar nicht gewöhnt, so Luschenaufgaben zu machen, wesewegen Dir jetzt nur die 2 kleinen Muskeln weh tun, die als Einzige in Deinem Körper NICHT kanckig, groß und durchtrainiert sind, *hüstek*
    😉 😀

    1. aber es sind meine Beine 😉 Dann kann ich aber ja noch froh sein, dass mein Hintern überhaupt nicht schmerzt 😀
      Ach… das Alter… wäre das schön, wenn man da wenigstens mal eine Pause einstellen könnte.

Kommentar verfassen

