Alterserscheinungen

Der ein oder andere hat es ja mitbekommen… ich hab ein neues Handy. Mein altes war 4 Jahre alt und hat in letzter Zeit rapide abgebaut – wie das halt im Alter so ist. Das GPS hat gesponnen und es dadurch nicht mehr so locker leicht nach Hause gefunden. Auch wurde es immer langsamer, gemächlicher, ab und zu Aussetzer, die Linse war leicht getrübt und die Batterien mussten immer öfters aufgeladen werden… wie das halt im Alter so ist.

Über kurz oder lang musste also ein neues her. Das hab ich jetzt seit knapp 4 Tagen – und ich bin begeistert. Weil der Unterschied zu meinem alten Knochen einfach riesig ist. Nicht nur, was Größe und Form angeht, auch von der Geschwindigkeit – und von der Qualität der Fotos.

Hier eine kleine Demonstration:

IMG_0026links das alte Handy, rechts das neue.

 

3 Gedanken zu “Alterserscheinungen

  1. 😀 😀 😀
    Du bist soooo witzig!
    „Kann ich Ihnen helfen, werte Dame?“
    „Ja, ich brauche ein neues Handy!“
    „Hm… Fangen wir mal so an: Was soll es denn alles können?“
    „Es soll Benedict C. so dermaßen scharf fotographieren können, dass ich mich auch über das Kamerabild noch an seinen Wangenknochen schneiden kann!“
    😀 😀 😀

Kommentar verfassen

