Ich kann mich immer noch nicht entscheiden…

Ja, der Rucksack ist aus dem Rennen, aber dafür ist ein neuer Teilnehmer praktisch quer eingestiegen und liefert sich ein Kopf an Kopf Rennen mit der Cambridge Satchel!

Es wird immer spannender, beide Lager haben ihre Stärken.
Die Cambridge Satchel (Maße: 38 x 25 x 9,6 (BxHxT)) ihr klassisches Design und ihre Farben, ihr Herkunftsland und natürlich den Status als Langezeit Favorit…

die Luc (oder Nick) von Aunts & Uncles (Maße: 34 x 28 x 10 (BxHxT) )  besticht durch klares Design, kartiertes Innnenfutter, Reißverschlussfach, Handyfach, Kartenfach, 2 Stiftschlaufen, integriertes Schlüsselband sowie das Versprechen, dass die Tasche, die wie die Cambridge Satchel aus Rindsleder gemacht wird, mit der Zeit eine einmalige Patina bekommt…

In beiden Taschen passt ein DIN A4 Ordner (getestet). Vom Preis her sind alle ungefähr in der gleichen Liga (+- 10/15 €)

Wer wird das Rennen machen?

Bildschirmfoto 2014-09-06 um 10.42.35 Bildschirmfoto 2014-09-06 um 11.00.46Bildschirmfoto 2014-08-17 um 21.15.13

 

Nachtrag:
So sehen die Taschen übrigens von Innen aus:

Bildschirmfoto 2014-09-07 um 12.49.16 Bildschirmfoto 2014-09-07 um 12.48.50

25 Gedanken zu “Ich kann mich immer noch nicht entscheiden…

  1. Reicht dir ein A4 Ordner? Was ist mit zwei Beck-Gesetzestexten, mindestens einem Lehrbuch, einer Trinkflasche, einer kleinen Schminktasche oder zumindest ein paar Utensilien, einer kleinen Brotbuechse und einem Apfel? Was ist mit einem Regenschirm, einer Federtasche in der 6 verschiedenen Märker, ein Bleistift, ein Füller und ein Kugelschreiber passen? 😉

        1. noch immer in der Auswahlphase 😀 Aber wahrscheinlich eine der Aunts & Uncles. Das karierte Futter ist einfach super.
          Allerdings hab ich jetzt erfahren, dass die Cambridge Satchel auch eine super Patina mit der Zeit bekommt.

        2. Viel teuerer sogar.
          Ein kleiner Tipp. Gibt es in deiner Nähe ein TKmaxx? Dann nichts wie hin, den Preis den ich zählte, willst du nicht wissen.;-)

        3. hab gestern erfahren, dass es zurzeit bei „meinem“ Lederhändler 15% Rabatt auf alles gibt 😀 Da lohnt sich das mit der Aunts & Uncles richtig… hab die Tasche jetzt mal zur Ansicht bestellt.

  2. Die zweite Tasche sieht schön aus – vor allem das Innenfutter. Aber auch die Fächer sind praktisch. 🙂

    Ahh…ich glaube, ich brauche eine neue Tasche. 😀

Kommentar verfassen

