Danke Liebe Molly :)

Vorgestern bekam ich plötzlich eine Benachrichtigung von WordPress, dass meine Besucherzahlen in den Orbit schießen. Sofort nachgeguckt. Das letzte mal als das passiert ist, wurde ich mit meinem alten Blog enttarnt und die hohen Benutzerzahlen läuteten ein paar schwierige Wochen ein. Aber diesmal?

Sofort nachgeguckt, woher die meisten Besucher kamen. Sie kamen von Molly und ihrem spannenden Blog. Sie hat mich tatsächlich empfohlen! Irgendwie hat mir das den Tag gerettet.

Liebe Molly, guck was du angestellt hast:

Bildschirmfoto 2014-08-15 um 11.42.05Danke!

Den Blog von Molly ( Von der Uni an den Herd – Satire und mehr einer akademischen Hausfrau) kann ich übrigens auch nur empfehlen. Sie schreibt spitzzüngig, liebenswert über nervende, angeheiratete Verwandte die ihre Kindererziehung sabotieren, über ignorante Baumarktangestellte, über gewitzte Omas in Zügen und Abenteuer beim Kinderarzt. Anscheinend hat sie die großartige Eigenschaft in all den nervigen Alltagssituationen den Witz zu erkennen und ihn auf den Punkt zu bringen.

 

3 Gedanken zu “Danke Liebe Molly :)

  1. Ooooch, dankeschön, liebe Jezabel! 🙂
    *vorFreudeganzrotwerd*
    Jetzt weiß ich eigentlich so gar nicht, was mich mehr zum Strahlen bringt: All die netten Sachen, die Du über mich schreibst („spitzzüngig“? Höhöm! „Liebenswert“? Och… *schonwiederrotwerd*), oder, dass ich Dir eine solche Freude machen konnte!?
    Ehrlich: Hätte ich vorher gewusst, dass man hier so viele nette Leute kennenlernt, ich hätte schon viel früher mit dem Blogggen angefangen! *strahl*
    Ganz liebe Grüße,
    Molly

Kommentar verfassen

