Einen Brief aus Köln erhalten

Ich habe mich ja an ziemlich vielen Universitäten beworben und es sind auch schon einige Zulassungen eintrudelt, aber keine war so schön, wie die aus Köln:

IMG_1240

Advertisements

16 Gedanken zu “Einen Brief aus Köln erhalten

      1. Aber ob die den Brief toppen können? Der ist ja dermaßen freundlich, dass selbst ich mich da jetzt willkommen fühle! 🙂 Ganz ganz klasse! Ja, dann drücke ich Dir natürlich weiterhin die Daumen! 🙂

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Zusage aus Köln – drück Dir aber natürlich die Daumen, dass Du auch noch einen positiven Bescheid von Deiner Wunschuni erhälst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s