Unzufrieden / Umbruch

Irgendwie bin ich hier mit dem Blog unzufrieden. Keine Ahnung, warum… Was fehlt. vielleicht, weil alles einmal ganz anders lief. Lustiger, strukturierter… Ich hatte was bestimmtes vor Augen und es wurde nichts. Weil mir die Haifischmentalität fehlt. Schätze ich jedenfalls. Vielleicht fehlt aber auch ein richtiges Thema. Ach ich weiß es nicht…

4 Gedanken zu “Unzufrieden / Umbruch

  1. Hm… Genau: Was fehlt Dir denn? Und: gibt es was Neues von den Unis? Und wann ist Semesterstart? Dann könntest Du doch einen „Neustart“ machen, also schon ab Wohnungssuche und Umzug (?) oder so, was könnte spannender sein, als eine nette junge Dame, die sich aufmacht, zu studieren? 🙂
    Ansonsten: Wenn Du unzufrieden bist, schau doch mal, was Dir an anderen Blogs gefällt!?
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

