Schusseligkeit hoch 10

Tja was soll ich sagen. Ich bin wohl das dämlich schusseligste Geschöpf auf dieser Erde.

Seit 2 Tagen suche ich meine Brille. Also meine zweite Brille. Die schöne. Seit 2 Tagen suche ich sie jedenfalls und ich finde sie nicht. Dabei hätte ich schwören können sie im Bad aufs Waschbecken gelegt zu haben. Ich hab schon alles zusammen mit Kasimir abgesucht. Sie bleibt verschwunden. Langsam macht sich der Verdacht in mir breit, dass ich sie aus versehen zu nahe an den Rand gelegt haben könnte, sie durch irgendwas einen Stups bekommen und in den Abfalleimer gefallen ist… den Kasimir am Dienstag geleert hat.

Verdammt Verdammt Verdammt!

2 Gedanken zu “Schusseligkeit hoch 10

    1. Ja…. ich werd jetzt erstmal den Müll durchwühlen… brrrr….der schon draußen in der Mülltonne lag. Heimlich still und leise im Keller. Hoffentlich lohnt es sich und ich finde meine Brille.

Kommentar verfassen

