Glück gehabt

Gestern war ein bescheidener Tag. Das MRT lief zwar gut und ich habe die Aufnahmen auch direkt bekommen, aber einen Termin beim behandelnden Chirurgen habe ich erst nächste Woche.

Und der gestrige Arbeitstag war auch unter aller Sau.

Genervt ging ich dann gegen Mitternacht ins Bett und checkte noch schnell meine Mails (ja, ich weiß, das sollte man nicht machen) und war plötzlich hellwach!

Bis zum 1.8 darf ich die Samsung NX30 auf Herz und Nieren testen. Da freue ich mich schon extrem drauf. Sofort kamen mir viele Ideen, was ich alles mit der Kamera machen werde. Wahrscheinlich werde ich für die Tage einen Fotoblog öffnen um alle daran teilhaben zu lassen. Und werde ich nach der Testphase Rotz und Wasser heulen wenn ich das gute Stück zurückgeben muss.

Außerdem habe ich kurz nach Mitternacht die Nachricht bekommen, dass ich ein KidneyKaren Batik-Kit gewonnen habe. Ich liebe die Tubes von KidneyKaren und freue mich schon sehr darauf, das Kit auszuprobieren. Klar, dass ich das alles mit der Samsung NX30 auf Bild festhalten werde 😀

Kommentar verfassen

