Montag – gar nicht so schlimm

So, heute ist der Tag gekommen, an dem ich meine Sportschuhe anziehe und sie auch als solche benutze. Und damit ich mich selbst nicht wieder anders entscheide, gehe ich sogar mit meinen Sportsachen zum Zahnarzt, damit ich danach sofort in den Stadtpark kann, ohne die Gefahr zu laufen, zu Hause dann zu versacken und alles auf morgen zu verschieben.

Heute Abend ist dann das Vorstellungsgespräch! 16 Uhr. Bitte drückt mir fest die Daumen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s