Bitte Daumendrücken! Es steht Mathe bevor.

So, bitte wieder das obligatorische Daumendrücken! Morgen von 9:00 – 12:00 Uhr schwitze ich in der Mathe-Abiklausur. Eigentlich fühle ich mich gut vorbereitet. Hoffe, das wird sich morgen bewahrheiten 😀 Aber bitte keine Matrix 😀

Edit:
Danke fürs Daumendrücken! Es hat geholfen! Genau das was ich wollte kam dran. Eine total simple Ganzrationale-Funktion und Vektorenrechnung. Ich hab zwar ein paar Punkte gelassen, aber keine Teilaufgabe gar nicht behandelt, daher dürfte ich da auch halbe Punkte bekommen habe. Mein Gefühl ist sehr sehr sehr optimistisch. Das dürfte echt was geworden sein!

8 Gedanken zu “Bitte Daumendrücken! Es steht Mathe bevor.

Kommentar verfassen

