Die Qual der Wahl

Ende Juni ist die Zeugnisvergabe und ich bin schon kräftig am Überlegen, was ich anziehe. Die meisten Mädels aus meiner Klasse haben schon ihr Kleid (meist ein abgedrehtes Abendkleid oder dergleichen) und ich bin daher schon spät dran!

Aber… was ziehe ich an? Ich möchte kein Abendkleid anziehen. Das trag ich nämlich nur einmal und dann nie wieder und dafür ist mir das Geld zu schade. Davon werde ich in Zukunft ja sowieso viel zu wenig haben, also wollte ich etwas tragen, was ich immer und immer wieder anziehen kann. Und es sollte nicht zu aufgestylt sein, sondern sich lässig und elegant kombinieren lassen. Und… naja, mich nicht älter machen als ich bin. Gegen jünger habe ich dagegen nichts einzuwenden.

Also… bis jetzt habe ich folgendes ins Auge gefasst:

einen schwarzen Body mit tiefem Rückenausschnitt und dazu einen champagnerfarbenen Tüllrock. Der ist handgenäht und daher etwas.. teurer. Für meine Verhältnisse. Allerdings bei weitem nicht so teuer wie meine neuesten Schuhe… Die passen btw. perfekt dazu. Genauso wie ich schon eine Handtasche habe, die ich dazu tragen könnte.

Bildschirmfoto 2014-05-02 um 16.22.01Bildschirmfoto 2014-05-02 um 16.15.59

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bzw. eines davon. Allerdings habe ich dazu nur die Handtasche schon in meinem Besitz, ich bräuchte also noch Schuhe. Allerdings kostet das Kleid nur die Hälfte vom Rock.

Bildschirmfoto 2014-05-02 um 16.14.38

Bildschirmfoto 2014-05-02 um 16.14.28

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ich weiß nicht 😦 Aber ich muss mich langsam entscheiden… ich hätte auch noch was im Schrank hängen. Ein Kleid, das ich schon seit zig Jahren habe aber in den letzten… fünf… nicht tragen konnte weil ich nicht hineingepasst habe. Dennoch hatte ich es schon ein paar mal an. Zu der Abschlussfeier meiner Schwester und zur Hochzeit meines Cousins.. Die Schuhe würden allerdings nicht passen…

Was meint ihr?

Kommentar verfassen

