Jetzt aber… !

Vor einiger Zeit habe ich ja diesen Blogpost geschrieben… Bis jetzt ist mein iPod Nano 6. G nicht aufgetaucht und zu H&M bin ich auch noch nicht gekommen, um eine neue Sporthose zu kaufen… so schade…

Aber nachdem ich gestern meine motivierte viertel Stunde hatte, hab ich meine alte Sporthose anprobiert und bin ein bisschen auf und hab gehüpft. Leider kann ich das nicht mehr zu meiner Verteidigung vorbringen. Sie ist zwar sehr viel lockerer, hielt aber tatsächlich auf den Hüften (was ich mich jetzt nur frage: Wieso? Ich habe 17 kg abgenommen!). Außerdem habe ich für läppische 2 Euro ein Armband auf Amazon für mein iPhone gekauft, damit ich auch keine Ausrede mehr habe, von wegen: Ne ohne Musik geht das ja gar nicht!

Jetzt erwische ich mich nur schon wieder dabei, dass ich mir Ausreden einfallen lasse… dabei zählt nichtmal mehr die „ne ich hab keine Zeit“ – Ausrede. Nach der nächsten Woche habe ich nämlich sehr sehr viel Zeit!

NA ja, ich werde jetzt erstmal ein wenig nach Laufplänen googlen. Meine Kondition ist nämlich nicht vorhanden.

Kommentar verfassen

