Ich probiere es mal mit Kochen III

IMG_0607Gestern war wieder mein „Ich probier es mal mit Kochen“ Tag. Da Kasimir arbeiten war, konnte ich ruhig mal etwas machen, das mir ganz alleine schmeckt. Kartoffelgratin.

Normalerweise kaufe ich mir so eine Tüte von Knorr und das war’s. Aber diesmal nicht. Ich recherchierte im Internet nach dem Rezept, wunderte mich, dass es tatsächlich so einfach sein sollte, kaufte frische Kartoffeln, Käse, Sahne, Zucchini und Muskatnuss und machte mir eine kleine Auflaufform Gratin, dass ich genüsslich verspeiste, während ich Geschichte lernte. Es schmeckte wirklich gut und ich werde das garantiert wieder machen. Ganz ohne Knorr.

 

2 Gedanken zu “Ich probiere es mal mit Kochen III

Kommentar verfassen

