Mottowoche Tag 3

Diesen Tag kann der morgige wohl kaum topen! Fast alle waren irgendwie verkleidet. Als Terminator, Mary Poppins (ich), Lara Croft (Mia), Tankgirl, Krillin, Son Doku (oder so), Barbie, Ken, Joker usw. usw.

Nach einem ausgiebigen Frühstück wurden natürlich wieder 100erte Fotos gemacht und so viel Spaß wie heute hatten wir diel letzten Tage nicht.

Jetzt fehlt nur noch der morgige Tag. Motto: Asitag.

Meine Fingernägel habe ich schon mit Aufkleber, Nieten und viel Glitzer verziert. Was ich genau anziehe weiß ich noch nicht genau. Aber schön falsch kombiniert kann ja praktisch alles asi aussehen 😉

4 Gedanken zu “Mottowoche Tag 3

Kommentar verfassen

