Mottowoche Tag 2

Oh man was für ein Tag. War pünktlich um 8:00 im Unterricht. Zusammen mit drei weiteren wovon 2 im Schlafanzug ankamen. Einer davon in einem Dinosaurierenteiler, was mit dem ein oder anderen neckischen, spöttischen Blick des Lehrers quittiert wurde. Danach hätte ich ja zwei Freistunden gehabt und dann Englisch, weswegen ich meinen Laptop dabei hatte um meine Unterlagen für Geschichte zu vervollständigen. Allerdings fiel Englisch aus. Weswegen ich eine Stunde im SV-RAum arbeitete, bis endlich die Gruppenfotos gemacht wurden.

Ein – zugegebener Maßen hutaussehender Klassenkamerad, bei dem allerdings die Sonne zwischen den Ohren hindurch scheint und deshalb all seine Äußerlichkeiten verblassen – stand plötzlich in Slip und T-Shirt da. Warum wir alle meckerten und ihn aufforderten, seinen Bademantel wieder zu schließen, konnte er nicht verstehen.

Nach den Fotos bin ich sofort nach Hause und habe erst hoch einmal zwei Stunden geschlafen. Mit dem Schlafanzug zur Schule zu gehen, mag zwar witzig sein. Aber irgendwie macht das furchtbar müde!

6 Gedanken zu “Mottowoche Tag 2

  1. Bei uns ist diese Woche auch noch Rotlichtmottotag. Ich freu mich schon darauf, wenn die Damen der Schöpfung sich endlich mal ausleben können in Sachen Outfit….

    1. Das Motto stand bei uns auch kurz zur Debatte. Allerdings in Kombination mit Geschlechtertausch. Aber das hat dann keine Mehrheit bekommen bei der entscheidenden Abstimmung. Genauso wenig wie das Motto Nerd

Kommentar verfassen

