Mottowoche Tag 1

Oh man 🙂 Den ersten Tag haben wir überstanden. Leider war es relativ enttäuschend.  Es waren gerade einmal knapp die Hälfte verkleidet. Darunter 3 Anwältinnen (inklusive mir ^^), drei Ärzte, eine Ballerina, einen Comic-Zeichner, einen Soldaten und eine Kampfjetpilotin. Schade… aber mal sehen. Morgen sind es ja die Schlafanzüge.

Allerdings…. ich habe ein Problem. Morgen habe ich zwei Freistunden. Was mache ich denn da? Ich kann ja schlecht in meinem weißen Seidenpyjama zu McDonalds fahren und mir dort im McCafé einen Cappuccino kaufen. Aber wie soll ich denn sonst an meine tägliche Dosis Extra-Koffein kommen? Argh!!!

Kommentar verfassen

