Jetzt versuche ich es mal mit Kochen II

IMG_0533

Heute hatte ich diese Woche wieder Zeit, mich um mein Vorhaben zu kümmern. Dem Kochen. Lange habe ich überlegt, was ich machen könnte, als mir eingefallen ist, wie meine Mutter früher für uns Vinschgerl gemacht hat. Ein bisschen Kindheitserinnerung tut gut, dachte ich mir, und habe mich entschlossen, ebenfalls Vinschgerl zu machen. Mit Salat. Selbst gerupft mit eigenem Dressing (das erste mal seit vielen vielen Jahren 😉 ).

Btw. Vinschgerl sind Vinschgauer mit Schinken und Camembert, im Ofen gebacken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jetzt versuche ich es mal mit Kochen II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s