Jetzt versuche ich es mal mit Kochen II

IMG_0533

Heute hatte ich diese Woche wieder Zeit, mich um mein Vorhaben zu kümmern. Dem Kochen. Lange habe ich überlegt, was ich machen könnte, als mir eingefallen ist, wie meine Mutter früher für uns Vinschgerl gemacht hat. Ein bisschen Kindheitserinnerung tut gut, dachte ich mir, und habe mich entschlossen, ebenfalls Vinschgerl zu machen. Mit Salat. Selbst gerupft mit eigenem Dressing (das erste mal seit vielen vielen Jahren 😉 ).

Btw. Vinschgerl sind Vinschgauer mit Schinken und Camembert, im Ofen gebacken.

Ein Gedanke zu “Jetzt versuche ich es mal mit Kochen II

Kommentar verfassen

