Mottowoche – die Vorbereitung

Nächste Woche wird’s ernst! Die Mottowoche kommt 🙂

Heute habe ich noch ein paar Dinge für die Kostüme gekauft. Und obwohl ich erst kaum Lust hatte, bin ich jetzt schon richtig aufgeregt. Es wird super!

Witzig war folgende Episode.
Um möglichst günstig davon zu kommen, war ich im Primarkt. Zielsicher steuerte ich auf die Wand mit dem billigen Goldschmuck zu und flüsterte vor mich hin: was ist denn besonders scheußlich!
Ich griff nach – meiner Meinung nach – besonders scheußliche Ohrringe, als eine fremde Hand danach griff: „Wie geil! Guck mal wie genial die sind!“, schrie ein junges Mädel neben mir und hopste freudig umher.

 

Kommentar verfassen

