Happy Birthday ;)

Gestern kam es, nach mehreren Stunden Geburtstagsfeier eines Gastes, zu folgendem Gespräch.

Gast: „Bringen Sie mir was ich den ganzen Abend schon hatte.“
Kollegin: „Also einen Willi. Kommt sofort.“
Gast: „Nein, ich hatte was anderes.“
Kollegin: „Nein, Sie haben den ganzen Abend Willis getrunken.“
Gast: „Nein! Mensch Sie haben mich die ganze Zeit bedient. Wissen Sie nicht was ich hatte?!“
Kollegin: „Willi!“
Gast: „Nein! Das hieß anders!“
Kollegin: „Birne?“
Gast: „Genau! Genau das will ich haben!“

Kommentar verfassen

