Alles gut.

Dieses unbeschreiblich befreiende Gefühl, wenn einem ein zentnerschwerer Steinbrocken vom Herzen fällt 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles gut.

  1. Yaaay – das freut mich!! 🙂 Magst du uns nicht sagen, was los war? Also, musst du ja nicht, aber macht einen schon neugierig.. Aaaber Hauptsache alles ist gut!! 🙂

    1. Sagen wir es mal so: Wenn es negativ ausgegangen wäre, hätte ich eine Operation durchführen lassen müssen 😦 Hätte bedeutet, dass ich in die Nachklausuren müsste usw.
      Aber ist ja alles gut und ich bin sehr sehr erleichtert 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s