Und was machst du so nach dem Abi?

Freitag war eine Klassenkameradin so nett und hat mich nach Hause gefahren. Da wir unterschiedliche Freundeskreise in der Schule haben, kommen wir kaum dazu, uns mal ernsthaft zu unterhalten. Wahrscheinlich sind auch Vorurteile im Spiel. Daher fand ich es super, dass sie mich mitgenommen hat und ich nicht mit der Bahn fahren musste.

Wir unterhielten uns über die anstehende Mottowoche, die Zeugnisvergabe, Kleider die wir uns kaufen wollten, die Party am Abend usw. usw. Irgendwann sind wir beim Studium hängen geblieben. Sie würde gerne Design studieren. Jetzt hofft sie, den NC zu schaffen, ansonsten hat sie kein Problem, tatsächlich ins Ausland zu gehen. Hauptsache sie kann studieren, was sie sich vorgenommen hat.

Wir haben alle an unseren Päckchen zu tragen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s