Studienkredit I

Gestern morgen noch vor der ersten Stunde bei der Bank gehalten und mir die Telefonnummer der Bankberaterin geben lassen, die sich um die Studienkredite kümmert. Auch schnell einmal nachgefragt, ob die Sparkasse jetzt nur die KfW-Kredite anbietet oder noch eigene hat. Beides haben sie im Repertoire.

Gestern habe ich es dann nicht geschafft, dort anzurufen, werde es aber direkt am Montag machen. Klar werde ich da nicht direkt was abschließen können, aber einmal ausrechnen lassen und weitere Informationen einholen kann ich ja schonmal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s