Ein gutes Gefühl

Hey… wenn ich heute an der Uni starten würde, würde es kein bisschen auffallen, dass ich etwas älter bin. Dank der Medikamente in meinem Zahn blüht meine Haut lila ^^

Heute war ein seltsam guter Tag. Trotz 4 Stunden doof in der Schule rumsitzen und auf anständigen Unterricht hoffend. Aber mein Stufenleiter hat mir heute den Tag gerettet. Die Physiknote aus diesem Semester ist völlig irrelevant, was meine Abiturnote am Ende angeht. Den Test heute konnte ich also mit ruhigem Gewissen versauen. Ein gutes Gefühl!

4 Gedanken zu “Ein gutes Gefühl

  1. Du bist immer dann am Besten, wenn´s dir eigentlich egal ist… *sing* Dieses Lied kam mir bei deinem Post spontan in den Sinn! 😉

Kommentar verfassen

